Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
CKLX GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49e
22761 Hamburg
Deutschland
Vertreten durch:
Geschäftsführender Gesellschafter: Leon Kleuker
Gesellschafter: Klaudius Nowak
Kontakt:
Telefon: 040 32318395
E-Mail: hello@vidfunnels.de
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 163426
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE330985136
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Leon Kleuker
Adresse wie oben
Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Datenschutz:
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (etwa Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Datenschutzhinweis zu Calendly, Google Analytics und Social Media:
Auf unserer Website verwenden wir Calendly für Online-Terminbuchungen, Google Analytics für Webanalysen sowie Anbindungen zu Social-Media-Plattformen. Weitere Details zum Umgang mit Ihren Daten und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Hinweis zu Ergebnissen und Fallstudien
Unsere Cases zeigen Beispiele aus der Zusammenarbeit mit ausgewählten Kund:innen. Ergebnisse können je nach Markt, Angebot, Budget, Markenreife und Umsetzung stark variieren. Wir geben keine garantierten Umsätze oder Reichweiten an. Unser Anspruch ist es, eine klare Strategie, hochwertige Inhalte und einen nachhaltigen Kanal aufzubauen – die Resultate hängen immer auch vom Engagement und der Ausgangssituation des Unternehmens ab.
